BLU-RAY | HD-DVD | VERÖFFENTLICHUNGEN | TESTS | DEALS | BILDVERGLEICHE | HARDWARE | FORUM
HOME | IMPRESSUM
hochaufgelöst • Das Onlinemagazin für HD-Medien
Die Welt der Raubkatzen
Gomorrha - Staffel 1 & 2...
Doctor Foster - Staffel 2
Doctor Who - Aus der Zeit...
Nachdem ich ihm begegnet bin
Ripper Street - Staffel 5
 
Full Metal Jacket
 
GrossbritannienUSAÖsterreichSpanienSchweden
Hong KongKoreaJapanAustralien
 
Blu-ray 94 | HD-DVD 1

 
 
Beiträge insgesamt 18215
Themen insgesamt 85964
Mitglieder insgesamt 2968
Neuestes Mitglied: zrwzirnaiq
 
Was haltet ihr von den neuen FSK-Logos?

Mich stört es nicht
4
25%
Nicht schön, aber hindert mich nicht am Kauf neuer Blu-rays
7
43%
Find ich so störend, dass ich mehr Importe kaufen werde
5
31%
Gesamt: 16

Monat[136] : KW[50] : Heute[0]  >>  


>> 
RSS Feed


[ Hardware : Software : Internes : Deals : Alles ]  RSS Feed

Blu-ray Highlights im Mai
04. Mai. 2014 | Kategorie: Software | 0 Kommentare

Mud - Kein Ausweg
Der frischgebackene Oscar-Preisträger Matthew McConaughey zeigt auch hier schon sein Können als Aussteiger, der sich in einem alten gestrandeten Boot eingerichtet hat. Ein wunderbar stiller atmosphärischer Film.
Grand Piano - Symphonie der Angst
Ex-Hobbit Elijah Wood brilliert in diesem nervenzerrenden Thriller, der sich grösstenteils während eines laufenden Piano-Konzerts abspielt. Wer schon "Phone Booth" mochte, wird auch diesen Film mögen.
Fack Ju Göhte
Der deutsche Erfolgsfilm 2013 kommt endlich auch für das heimische Kino. Der sehr witzige und charmante Film hat den Erfolg durchaus verdient. Eine Fortsetzung wird bereits für 2015 geplant.
Blau ist eine warme Farbe
Eine sehr realistische Darstellung einer Liebesgeschichte - in diesem Fall halt zwischen zwei jungen Frauen. Herzzereissend, aber empfehlenswert.
12 Years A Slave
Nochmals sehr harter Tobak, den man aber gesehen haben sollte. Laut den Oscars 2013 der beste Film des Jahres und das sehr wohl verdient. Die Leidensgeschichte des entführten und in die Sklaverei gezwungenen Solomon Northup sollte Pflichtprogramm sein.
Absolute Giganten
Dieser deutsche Film aus dem Jahr 1999 ist sicherlich ein kleines eher unbekanntes Juwel. Ein wunderbarer tragikomischer Film über Freundschaft mit Florian Lucas, Antoine Monot Jr. und dem leider verstorbenen Frank Giering.
All Is Lost
Wenn man den Film "Gravity auf dem Meer" nennen würde, würde man ihm Unrecht tun, aber als Kurzumschreibung kommt es hin. Robert Redford spielt hier hervorragend und ganz ohne Worte einen Segler, der sich mit seinem angeschlagenem Boot der gewaltsamen Natur entgegensetzen muss.
The Wolf Of Wall Street
Abartig, exzentrisch, arrogant, gierig - aber grossartig. Leo DiCaprio spielt die wahre Figur Jordan Belfort, der in den 80ern schnell zu sehr viel Geld an der Wall Street kommt. Scorseses neuer "Goodfellas". Auch als Limited Edition Steelbook erhältlich.


 

 
 



  Willkommen Gast
werde nun kostenlos Mitglied und nutze die Wunsch- & Sammlungs-liste um den Überblick über deine Sammlung und Kaufvorhaben zu behalten.
  Login | Registrieren
  
  
  Eingeloggt bleiben


    naranur364  
    Bastian84359  
    HansKE213  
    HunterFL136  
    trashi7073  
    Henry106068  
    DarkTNT42  
    Lago30  
    soeren.klie26  
    Jost24  


nur Headlines



Bestimmtes Label anzeigen



Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers. Blu-ray und HD-DVD sind eingetragene Warenzeichen. Text & Webdesign © 2007-2018 hochaufgeloest.de. Datenschutz.